Das sagen andere über Kniggelicious®
Steinbeis

Der Business-Knigge Kurs bei Frau Seifert hat nicht nur Spaß gemacht, sondern auch nachhaltig positive Wirkung gezeigt. Den Kurs kann ich jedem empfehlen, der Wert auf einen gepflegten Umgang mit Kollegen, Vorgesetzten und Kunden legt. Ob im Arbeitsalltag, im Meeting oder bei einem Geschäftsessen, ein Knigge-konformes Verhalten fällt positiv auf.
Frau Seifert ist eine hervorragende Kniggetrainerin und eine ausgesprochene Expertin auf ihrem Gebiet. Sie beherrscht sowohl die Theorie als auch die Praxis und versteht es, die Themen einprägsam und kurzweilig zu vermitteln.

SIGUNE SUTTNER,
MBA Candidate am Steinbeiß Center of Management and Technology

Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Frau Seifert sehr, da wir sie als verlässliche und sehr kompetente Trainerin kennen. Ihre deutsch- und englischsprachigen Trainings für Etikette an unserer Hochschule als auch die Workshops im Restaurant zum Thema „Moderne Tischmanieren“ sind seit Jahren ein fester Bestandteil in unserem Career-Service-Programm und werden jedes Semester wieder stark nachgefragt. Die anschließenden Einschätzungen der Trainings durch die teilnehmenden Studierenden sind immer sehr gut und reichen von „nette, sehr kompetente Dozentin“ und „impressive tutor“ bis hin zu „auf jede Frage wurde ausführlich geantwortet, alles was angesprochen wurde, ist praxisrelevant“.

CAREER SERVICE,
Hochschule Hof

csm_Bild-182_internet__ea24016846
Bildschirmfoto 2015-08-24 um 14.23.47

Frau Cindy Seifert wurde vom BME-Region Bayreuth-Oberfranken (Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik) bereits zu mehreren Vorträgen/Workshops zum Thema „Business-Etikette“ engagiert. Die Referentin überzeugte durch ihre frische und offene Art und konnte sehr viel theoretisches und praktisches Wissen an die Teilnehmer vermitteln. Die Stimmen der Teilnehmer waren absolut von Frau Seifert überzeugt und wir können sie als Referentin uneingeschränkt weiterempfehlen.

DR. ARMIN LEPPERT,
BME-Region Bayreuth-Oberfranken

Ein gelungener, humorvoller und vor allem hochprofessioneller Abend. Der Dozentin gelang es, die Anwesenden von der ersten Sekunde an zu fesseln. Selbst nach dreieinhalb Stunden kam keine Langeweile auf. Im übrigen auch für kleinere Kinder geeignet.

Dr. Matthias Merkl,
über ein Kniggelicious-Dinner

kniggelicious-dinner
Referenzen